✆ Bei Fragen oder individuellen Wünschen sind wir gerne erreichbar: +43 (664) 38 55 485

Die Gretel beim Murhofer Adventzauber

Ende November war es soweit, unser erster Auftritt bei einer Weihnachtsausstellung.

In absolut traumhaftem Ambiente waren wir vier Tage lang beim Murhofer Adventzauber zu Gast. Die Golfanlage am Murhof bot dazu ein perfektes Umfeld: Die alten Bäume wurden mit herrlicher Weihnachtsbeleuchtung in Szene gesetzt und der Innenhof mit Feuerstellen und kleinen Hütten gefüllt. Die Besucher erlebten handwerkliche Betriebe aus der Umgebung und viele köstliche kulinarische Schmankerln.

Wir Gretels haben es uns in der Tenne, einem alten, sehr toll renovierten Veranstaltungssaal, gemeinsam mit anderen tollen Betrieben aus der Region, gemütlich gemacht. Mit alten Holzbalken und freier Sicht auf den Dachstuhl, eine zauberhafte Atmosphäre. Dank Sofia Vrecar von Daunenspiel konnten wir die Gretel auf einem tollen Bett präsentieren.

Wir freuen uns, dass ihr uns so zahlreich besucht habt und das Interesse so groß war. Für uns war es eine tolle Gelegenheit, viele neue Fragen unserer Kunden zu erfahren und gleich direkt zu besprechen. Die Naturmaterialien waren und sind ein großes Thema, das wir euch in einem unserer nächsten Beiträge auf jeden Fall noch detaillierter erklären werden.