Die Gretel beim Design Monat Graz

Der Design Monat Graz verwandelt heuer die Stadt schon zum 10. Mal in Folge in eine urbane Designzone. Das wird gefeiert! Vier Wochen lang gibt es an den unterschiedlichsten Schauplätzen tolle Projekte zu bewundern und zahlreiche Veranstaltungen sorgen für ein umfangreiches Programm.

 

Die Gretel ist heuer mit dabei und wir freuen uns sehr, mit Gangl Interieur einen tollen Partner für den Design Monat gefunden zu haben. Den ganzen Mai könnt ihr die Gretel in einer Sonderausstellung bei Gangl Interieur in der Kaiserfeldgasse 19 bestaunen.

Gleich beim Eingang erwarten euch unsere neuen Dekokissen, die es demnächst auch im Shop geben wird. Im Hauptraum des Geschäfts könnt ihr alles über die Gretel nachlesen und im dritten Raum wurde noch ein Schaufenster speziell für die Gretel dekoriert.

 

 

An zwei Tagen im Mai sind wir persönlich vor Ort, um mit euch zu feiern.
Am 17. Mai laden wir euch zum poetry-drink ab 17 Uhr ein, um die goldene Stunde des Abends zu genießen und den Launch unserer Marke zu feiern. Für diesen exklusiven Abend bitten wir euch um Anmeldung unter contact@gretel-poetry.com 

Am 19. Mai sind wir von 10 bis 14 Uhr vor Ort und stehen im Rahmen eines poetry-coffees für Fragen und zum Kennen lernen gerne zur Verfügung